KUNDENSTIMMEN

L. Bertsch:
„Hier stimmt alles – Service, Expertise und Qualität.
Unser Holzbauer des Vertrauens!“

O. Hessler:
„Die Fa. Megerle Holzbau & Bedachungen aus Neuenstein hat bei uns eine wunderschöne Terrassenüberdachung errichtet. Die Umsetzung lief von der Planung bis zur Fertigstellung völlig problemlos. Das Holz konnte vorab in deren Werkhalle gestrichen werden. Alle Mitarbeiter waren nett, zuverlässig und kompetent. Auch wurde flexibel und freundlich auf unsere Extra-Wünsche eingegangen, Anfragen zeitnah bearbeitet. Die durchgeführten handwerklichen Tätigkeiten waren top und die Qualität der erbrachten Leistungen sehr gut!
Ein großes Dankeschön für die reibungslose, freundliche und professionelle Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis!“

M. Raabe:
„Wir sind absolut begeistert, der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuverlässig und arbeiten sauber. Die Qualität ist überzeugend, sehr gute Beratung im Vorfeld und die Ausführung Spitze.

Ich kann das Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werde auch die nächsten Arbeiten an meinem Haus von Megerle ausführen lassen.“

V. Scheerer:
„Klasse Betrieb, sehr kompetent und immer freundlich. Kann ich wärmstens empfehlen.“

J. Dittel:
„Sehr zu empfehlen. Kompetente nette Beratung und schnelle Abwicklung. Gerne wieder“

M. Dietrich Pinto:
„Super saubere Arbeit“

M. Mayer:
„TipTop, freundlich und kompetent!!!!“

D. Gudowski:
„Sehr netter Kontakt, alles bestens geklappt.
Gerne wieder“

K. Veitinger:
„Exzellente Firma hinsichtlich Leistung, Qualität und Service – für Fragen und Wünsche immer erreichbar, fachlich kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter,
rundum alles perfekt – kann nur weiterempfohlen werden“

T. Laber:
„Ich kann diese Firma nur Empfehlen! Freundlicher Chef und freundliche Mitarbeiter, arbeiten ordentlich und sauber.

Hier wird der Kunde noch wertgeschätzt“

E. Schwarz: 
„kreativ – innovativ – kompetent – geduldig – pünktliche, qualitativ hervorragende und saubere Ausführung
Ich kann Holzbau Megerle nur empfehlen!“

P. Aschoff:
„Die Qualität war bei allen Projekten hervorragend! Die Beratung vom Junior-Chef ist super und die Mitarbeiter auf der Baustelle sind sehr nett.“

© Copyright 2023 Holzbau Megerle